Passwort vergessen Mitglied werden

Presse

11.09.2018 | Presse

BWVL-Präsident Jochen Quick wird 50 Jahre

Der Präsident des Bundesverbandes Wirtschaft, Verkehr und Logistik (BWVL) e.V. Jochen Quick feiert am 13. September 2018 seinen 50. Geburtstag.

Quick ist bereits seit 1998 im Beirat und als Vizepräsident ehrenamtlich im BWVL engagiert und wurde im Mai 2012 zum Präsidenten des BWVL gewählt. Seitdem setzt er sich in hohem Maße für die Interessen des Verbandes und von Transport und Logistik in Deutschland und der EU ein. Im Juni dieses Jahres wurde Quick für weitere zwei Jahre im Präsidentenamt bestätigt.

Jochen Quick ist verheiratet und stolzer Vater von Zwillingen. Er ist alleiniger Geschäftsführer der Quick GmbH & Co. KG, einem mittelständischen, für die Baustoffwirtschaft tätigen Unternehmen.

PDF-Download Jochen Quick wird 50

Jetzt Mitglied werden

Als Verbandsmitglied haben Sie Anspruch auf Nutzung des gesamten Leistungsspektrums des Verbandes.

MEHR INFORMATIONEN
Unsere Partner
Kontakt zum BWVL

Lengsdorfer Hauptstraße 75
53127 Bonn

Tel.: +49 (0) 228-9 25 35 0
E-Mail: info@bwvl.de

Kontaktformular
Sonderpreise für BWVL-Mitglieder

Mehr erfahren »