Passwort vergessen Mitglied werden

News

04.04.2019 | News

Kompromiss zum EU Mobility Package im EU-Parlament

Das Europäische Parlament hat die Haltung zum Mobility Package in einem neuen Anlauf festgelegt.

Das Europäische Parlament hat die Haltung zum Mobility Package in einem neuen Anlauf festgelegt. Auf dem Tisch waren rund 1.100 Änderungsanträge, die teils zusammengefasst abgestimmt worden sind. 

Damit ist nun die Position des Parlaments für die anstehenden Trilog Verhandlungen klar. Dies wird jedoch aller Voraussicht nach nicht mehr vor der Europawahl im Mai stattfinden. Ziel wird es sein, die Verhandlungen noch in diesem Kalenderjahr abzuschließen. 

Jetzt Mitglied werden

Als Verbandsmitglied haben Sie Anspruch auf Nutzung des gesamten Leistungsspektrums des Verbandes.

MEHR INFORMATIONEN
Unsere Partner
Kontakt zum BWVL

Lengsdorfer Hauptstraße 75
53127 Bonn

Tel.: +49 (0) 228-9 25 35 0
E-Mail: info@bwvl.de

Kontaktformular
Sonderpreise für BWVL-Mitglieder

Mehr erfahren »