Passwort vergessen Mitglied werden

News

05.02.2020 | News

Workshop B BWVL-Dialogforum - Geschäftsmodelle im Wandel

„Geschäftsmodelle im Wandel“ - Diese Thematik steht im Mittelpunkt eines von vier Workshops auf dem BWVL-Dialogforum am 26. März 2020 in Berlin. Ein wesentlicher Treiber für die sich verändernden Geschäftsmodellen ist die Digitalisierung. Immer mehr Menschen, Daten und Maschinen vernetzten sich mit dem „Internet of Things“ (IoT) und neue smarte Akteure verändern die traditionelle Logistik. Der einzig verbleibende traditionelle, physische Prozess wird auch in Zukunft der Transport der Waren von A nach B sein. Doch auch hier ist eine signifikante Veränderung der Geschäftsmodelle zu beobachten.

Diskutieren sie mit Kollegen und Fachleuten, welche Chancen oder Risiken die Weiter- bzw. Neuentwicklung traditioneller Geschäftsmodelle birgt.

Jetzt Mitglied werden

Als Verbandsmitglied haben Sie Anspruch auf Nutzung des gesamten Leistungsspektrums des Verbandes.

MEHR INFORMATIONEN
Unsere Partner
Kontakt zum BWVL

Lengsdorfer Hauptstraße 75
53127 Bonn

Tel.: +49 (0) 228-9 25 35 0
E-Mail: info@bwvl.de

Kontaktformular
Sonderpreise für BWVL-Mitglieder

Mehr erfahren »