Passwort vergessen Mitglied werden

News

05.07.2018 | Nachricht von verkehrsrundschau.de

Heiße Tage am Nürburgring

Besser hätten die Bedingungen nicht sein können: Bei bestem Sommerwetter feierten die Besucher und Aussteller beim 33. ADAC Truck-Grand-Prix. In unserer Bildergalerie haben wir die besten Bilder gesammelt.

Beim Truck-Grand-Prix 2018 war wieder einiges los – auch am Stand von TRUCKER und VerkehrsRundschau

©Karel Sefrna/VerkehrsRundschau

Nürburg. Strahlender Sonnenschein, heißer Asphalt und ebenso heiße Musikacts – der 33. Internationale ADAC Truck-Grand-Prix (TGP) auf dem Nürburgring war ein voller Erfolg. Insgesamt 117.500 Besucher strömten am vergangenen Wochenende in die Eifel und über 80 Aussteller präsentierten sich ihnen auf dem Infield der Rennstrecke.

Am Stand des Verlags Heinrich Vogel (VHV) mit seinen Magazinen VerkehrsRundschau und TRUCKER konnten die Besucher des TGP von Freitag bis Sonntag ihre Kräfte beim Truck-Pulling messen oder ihr Glück im Spiel versuchen: In den Gewinnboxen des VHV warteten tolle Geld- und Sachpreise. Als Andenken gab es ein Foto aus der TRUCKER-Fotobox.

Entlang der Rennstrecke verfolgten Tausende Zuschauer den spannenden Kampf um die FIA-Europameisterschaft. Am Abend wurde beim Open-Air-Festival in der Müllenbachschleife mit Tom Astor und anderen Countrystars gefeiert – gekrönt von einem fulminanten Feuerwerk zu Ehren der „Helden der Straße“.

Wir haben einige der schönsten Bilder in einer Bildergalerie zusammengestellt. Gleich durchklicken!

 

>>> Hier geht’s zur Bildergalerie <<<

Zurück

Jetzt Mitglied werden

Als Verbandsmitglied haben Sie Anspruch auf Nutzung des gesamten Leistungsspektrums des Verbandes.

MEHR INFORMATIONEN
Unsere Partner
Kontakt zum BWVL

Lengsdorfer Hauptstraße 75
53127 Bonn

Tel.: +49 (0) 228-9 25 35 0
E-Mail: info@bwvl.de

Kontaktformular
Sonderpreise für BWVL-Mitglieder

Mehr erfahren »